• Lehrbetrieb seit Jahrzehnten

SUPAARCH Lehrbetrieb seit Jahrzehnten! SUPAARCHLehrbetrieb seit Jahrzehnten!

Seit der Gründung von SUPAARCH vor über vier Jahrzenten war für uns immer klar: Aus- und Weiterbildungen haben höchste Priorität.


In unserer Firma werden Mitarbeitende entsprechend ihrer Interessen und Stärken individuell gefördert. Gleichzeitig nehmen wir die Verantwortung gegenüber der nächsten Generation wahr und bilden in einem 2-Jahres-Turnus jeweils einen Zeichner-/in Architektur (ehemals Hochbauchzeichner) aus.


Für die Ausbildung der Lehrlinge sind Thomas Müller und Oliver Lauber bei uns zuständig. Bereits im kommenden Sommer 2013 freuen wir uns, eine Auszubildende im Team begrüssen zu dürfen.


Die nächste freie Lehrstelle bieten wir im Sommer 2015 an - gerne geben wir bei einem Schnuppertag Einblick in den spannenden Alltag eines Planers.

 

 

Verantwortlich für die Ausbildung zum Zeichner-/in Architektur: Verantwortlich für die Ausbildung zum Zeichner-/in Architektur: